group_hands_in_header.png

Unsere Kernprinzipien

Image of a team with hands joined

American Towers vielfältiges Team aus Mitarbeitern ist weltweit vertreten – mit Büros von Boston bis New Delhi, Accra bis Sao Paulo.

Jeder Mitarbeiter, egal wo er oder sie ist, weiß, dass Respekt, Einbeziehung, Teamwork und Kommunikation die Säulen unseres Unternehmens bilden.

Obwohl wir Büros in verschiedenen Ländern und Kulturen haben, so gibt es doch ein Element, das uns vereint und führt. Unsere Kernprinzipien definieren, wer wir sind, wie wir Geschäfte machen und sind wesentlich für unseren Erfolg. Bei American Tower Germany streben wir danach, talentierte Menschen einzustellen und sie zu fördern, denn sie sind die wertvollste Investition, die wir machen.

Unsere Kernprinzipien definieren wer wir sind, wie wir handeln und sind essentiell für unseren Erfolg. Für uns stellen unsere Mitarbeiter die wertvollste Ressource dar. Daher liegt uns viel daran, talentierte Menschen einzustellen und sie in ihrer Entwicklung zu fördern.

Unsere Kernkompetenzen sind:

Die Wünsche unserer Kunden verstehen und erfüllen

Wir arbeiten als Team daran, nachhaltige Kundenbindungen zu schaffen. Dieses gelingt uns, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und uns das Ziel setzen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Wir beschäftigen gute Mitarbeiter und fördern sie

Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter in den Positionen eingesetzt werden, in denen sie ihre Talente und Fähigkeiten weiter entwickeln können. Dadurch eröffnen wir ihnen die Möglichkeit, Ergebnisse aktiv mitzugestalten.

Wir konzentrieren uns auf Lösungen, nicht auf das Problem

Wir haben das Ziel stets vor Augen und involvieren die richtigen Mitarbeiter. Wir bleiben positiv und arbeiten zusammen um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Wir stehen zu unserem Wort

Wir setzen realistische Erwartungen. Wir kommunizieren klar und deutlich. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln.

Wir haben Spaß

Es ist uns wichtig, Erfolg zu erkennen, ihn gemeinsam zu feiern und somit zu der Entwicklung eines positiven Arbeitsumfeldes beizutragen.

Wir stellen uns dem Wettbewerb um zu gewinnen

Wir leben den Wettbewerb und arbeiten als Team daran, Erwartungen zu übertreffen. Dabei verlieren wir jedoch nie unsere Integrität aus dem Auge.