inside_office_building_header.png

Arbeiten bei American Tower

Image of inside office building

Unsere Unternehmenskultur bei American Tower Germany basiert auf Förderung, Verantwortung, Integrität, Leistung und Zusammenarbeit.

Unsere Mitarbeiter sind erfolgreich, da sie von uns gefördert werden und professionell arbeiten. Wir sind ein dynamisches und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen daher nach tatkräftigen, flexiblen und innovativen Mitarbeitern für unsere globalen Teams.

Fähigkeiten fördern, Karrieren entwickeln

American Tower Germany legt Wert Darauf, eine fortlaufende Karriereentwicklung durch Selbststudium, web-basierte und Trainer begleitete Kurse zu gewährleisten, die uns helfen unsere Mitarbeiter, die zu den talentiertesten der Industrie zählen, zu fördern. Wir bieten eine breite Palette an Hilfsmitteln und Ressourcen, inklusive unseres Online Development Center, in welchem Mitarbeiter jederzeit Zugang zu Trainings haben.

Soziales Engagement

Wir sind stolz darauf, wie unser Unternehmen, unter der Leitung von Mitarbeiterteams, Engagement für die Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, zeigt. Zusätzlich zu der jährlichen finanziellen Unterstützung von verschiedenen lokalen Organisationen und Gruppen, die von unseren Mitarbeitern vorgeschlagen werden, fördern wir das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter in gemeinnütziger Arbeit.

Unser weltweites Wohltätigkeitsprogramm – Global Philanthropic Signature Program – konzentriert sich auf gemeinnützige Spenden, vor allem die Unterstützung mit und in Form von Technologie, für die Verbesserung von Bildung. Weltweit leiten Mitarbeiter Projekte, die sich der Förderung dieser Initiative widmen, in Form von Partnerschaften mit lokalen Schulen und Organisationen.

Unsere Unternehmensverantwortung endet dort aber nicht. Intern konzentriert sich unser Green @ American Tower Programm darauf die Umweltbelastung der Materialien, mit denen wir täglich arbeiten, zu reduzieren, Materialien wiederzuverwenden und zu recyceln. Indem wir unsere Arbeitspraktiken nur ein bisschen verändern, können wir zum Gemeinwohl beitragen und helfen unsere natürlichen Ressourcen zu bewahren und die Qualität unserer Umwelt zu verbessern.

Unternehmensethik

Während American Tower Germany sich stetig den Bedürfnissen der heutigen Geschäftswelt anpasst, bleibt eine Sache unverändert, und das ist unser Engagement, entsprechend den höchsten ethischen Standards tätig zu sein. Bei American Tower Germany halten sich unsere Teams an den Code of Ethics and die Business Conduct Policy und verhalten sich ethisch korrekt und integer gegenüber unseren Kunden, Anbietern, Lieferanten und Gemeinden, in denen wir tätig sind. Aber Ethik und Integrität sind nicht nur in unseren Richtlinien verwoben; sie sind die Herzstücke unserer Vision, Mission und den Kernprinzipien,  die uns helfen zu bestimmen, wer wir sind und wie wir Geschäfte machen sowie uns einen Rahmen bieten für die Werte, die uns leiten. Sie sind wesentliche Bestandteile der American Tower Germany Unternehmenskultur.